Shrapnel Shapiro – Operation Viper Claw

Die volle Dosis 80s Action!

Al „Shrapnel“ Shapiro arbeitet als Stuntkoordinator und Consultant in Hollywood. Kein mieser Low-Budget-Streifen ist vor ihm sicher. Aber das war nicht immer so: Weihnachten 1984 droht seine dunkle Vergangenheit, ihn einzuholen …

Bereits 2022 habe ich zu Weihnachten eine Art XXL-Leseprobe dieses Projekts veröffentlicht. Eigentlich sollte 2023 klassisch die Printausgabe samt E-Book-Verwertung über BOD erscheinen. Allerdings wird dies aus verschiedenen Gründen derzeit nichts. Ich werde das Teil bestimmt noch mal veröffentlichen (auch wenn es dann an Aktualität einbüßt, weil … es ist schon wichtig, dass die Rahmenhandlung 2023 spielt, irgendwie), denn gut genug ist es sicherlich, aber bis dahin mache ich all meinen treuen Lesern (und das sind immerhin zwei oder drei!) an dieser Stelle das „Gesamtwerk“ zum Geschenk.

Merry Christmas und so.

Ein Klick aufs famose selbstgebaute Cover (ein Vernünftiges kommt, wenn ich das Teil als Druckfassung veröffentliche – wobei das Teil auch jetzt schon irgendwie geil ist, seid ehrlich!) führt euch zu eurem Weihnachtspräsent.

Frohe Weihnachten und viel Vergnügen, Leute.

Und falls der Klick aufs Bild nicht funzt: Klick mich for PDF.

Und MICH für Epub! Hehe. Pub.