Steves Lieblingslinks

Vom Autor persönlich kuratierte Linksammlung: Interessante Dinge, die sich anzuklicken lohnen! (Bitte PayPal-Zugangsdaten und/oder Geldbeutel bereithalten.) Es gibt übrigens alle meine/unsere Bücher auch als E-Books, ihr findet das, ich glaube an euch!

(Ich will mir mittels dieser Seite den Linktree für Instagram sparen, aber hier haben alle HP-Besucher auf jeden Fall alles auf einen Blick! Ihr granatenstarken Marzipanschweinchen!)

Des Autors Homepage!

Neuerscheinung: Die Präsenz beim Hybrid-Verlag (wer dort kauft, erhält einen +3 Karmabonus!)

Neuerscheinung: Die Präsenz beim großen A (wer dort kauft, ist auch in Ordnung in my book)

Unheilbringer I – bei BOD (siehe Karmabonus)

Unheilbringer I – Amazon (ok, ok)

Unheilbringer II – BOD

Unheilbringer II – Amazon

Ammo Train I – BOD

Ammo Train I – Amazon

Red River Lane – Amazon

Friedrich büxt aus – BOD

Friedrich büxt aus – Amazon