Der Autor

Vom Vintage verweht: Steve Nolte, Esq.

Steve Nolte heißt eigentlich anders, wollte aber immer schon ein eigenes Pseudonym haben. Das Schreiben begleitet ihn bereits seit vielen Jahren – inzwischen bisweilen sogar beruflich. Er arbeitet als Redakteur, Texter, Lektor und in anderen mehr oder weniger seriösen textbasierten Funktionen und wohnt mit seiner schönen Frau und zwei verfressenen Katzen in Dortmund.

Seine erste Romanreihe rund um Cord Tonka und den Unheilbringer wurde bereits von mehreren Personen gelobt, der Auftakt zur Military-Sci-Fi-Reihe Ammo Train sogar noch von ein paar Leuten mehr!

Sein bisheriges Meisterstück aber liefert er im Frühjahr 2022 in Kooperation mit oben genannter schöner Frau ab: Im Hybrid-Verlag erscheint dann DIE PRÄSENZ – ein Ruhrpottschocker wie seine Region: Schmutzig, gruselig, zum Liebhaben.

Stay tuned, wie man so schön sagt.