Der Autor

Steve Nolte heißt eigentlich anders, wollte aber immer schon ein eigenes Pseudonym haben. Tagsüber tut er so, als würde er Werbetexte schreiben und Marketingkampagnen konzipieren, nachts aber schläft er. Er wohnt mit seiner schönen Frau und zwei verfressenen Katzen in Dortmund und hat bereits mehrfach die Antwort auf die Frage im Härtesten Radioquiz der Welt auf WDR 2 gewusst, ohne beim Sender angerufen zu haben. Weil er sonst nicht viel kann, hat er jetzt endlich eine Romanreihe rund um den UNHEILBRINGER begonnen, deren erster Band ab sofort im Fachhandel (d. h. BOD, Amazon und … tja, gute Frage, wo noch?) erhältlich ist.

Des Autors Sidekick: Uhtred, Co-Autor ehrenhalber und katerhafter Literaturgourmet (unterstützt durchs Kleine Tier). Ein purrfecter Instagram-Star und tierisches Marketing-Genie!