Ein Herz für Schweine

Okay, doofe Überschrift, aber ich hab’s etwas eilig! Stecke nämlich mitten in den letzten Vorbereitungen zum neuesten Release.

Zuvor wollte ich noch Folgendes festhalten:

Ebenfalls 2021 erschein ein Kinderbuch, für das meine Frau und ich den Text beisteuern (oder – seien wir ehrlich! – überarbeiten) durften. Ja, „Friedrich büxt aus“ ist nach 10 Jahren Realität geworden. Oink, oink.

Es lohnt sich auch, dem genialen Schöpfer hinter diesem Werk auf Insta zu folgen. Ich durfte einige Jahre mit ihm arbeiten und darf ihn seither meinen Freund nennen. Gute Sache, das.

Inzwischen haben wir mit dem Erlös aus diesem Projekt gar ein kleines Ferkel namens Guido adoptiert. Na ja, inzwischen ist der kleine Kerl wohl eher schon ausgewachsen, ist aber immer noch possierlich.

Weitere Projekte mit Claus sind in Vorbereitung.

Rivers are Red, Halloween is too …

Und sonst so? Na ja, ich nutze einfach mal solch einen Beitrag hier, um eine kurze Chronik an den Start zu bringen. Damit nix verloren geht etc.

Am 13.10 – pünktlich zu Halloween! – kam eine gar gruslige Kurzgeschichtensammlung raus, an der ich mich beteiligt habe. Eine Kooperation von 10 talentierten Autor*innen, deren Erlös gänzlich DKMS zugute kommt! Na, wenn das nix is. Ja, was isses denn? Genau: Die RED RIVER LANE:

Cover by Sarah Scheumer!

Die Reviews sprechen gewiss für sich und wir konnten auch Ende 2021 bereits über 1000 Euro an DKMS spenden. Fortsetzung folgt … eventuell 2023, ihr Gruselclowns!

Breaking News: Ammo Train – Band 1 ab 31.05. erhältlich!

Söldner, Kloppe, ferne Welten.

Und – wie so oft! – noch mehr.

Eigentlich sollte es ein Groschenroman werden, voller trashiger 80s-Sci-Fi-Kapriolen, ein Exploitation-Star-Wars für Erwachsene, aber natürlich war mir das nicht genug (bzw. hat das Projekt mal wieder ein Eigenleben entwickelt)! Also hab ich mein Ziel einerseits erreicht, andererseits muss ich ganz bescheiden eingestehen, dass ich – u. a. beeinflusst durch Bernard Cornwell, Glen Cook und Dan Abnett – was literarisch Wertvolleres geschaffen habe, als vorgesehen. Also quasi mal wieder overperformed. So isser, dieser Steve Nolte. 


Jedenfalls kann man das Ganze zum Spottpreis von 9,99 demnächst überall erwerben – ICH finde das mehr als fair! 

Eine Leseprobe sei euch ebenfalls gegönnt. Ich hänge hier mal was an, wenn WordPress mich lässt.

http://steve-nolte.de/wp-content/uploads/2021/05/Probekapitel-Ammo-Train.pdf

Wir sehen uns da draußen zwischen den Sternen, Pilger.